Konzepte

Hier findet ihr einige Konzepte rund um den Basketballsport…

KonzeptThemaLinkBeschreibung/ Hinweis
WBV: Konzeption Schule-VereinSchule/ VereinPDF DownloadDas anliegende Konzept wurde vom WBV für Tagungen zum Thema "Kooperation Schule und Verein" erstellt und mir für playbasketball.de freundlicherweise zur Verfügung gestellt. In diesem Konzept gibt es neben aktuellen Zahlen und Fakten zum Thema aus NRW auch Möglichkeiten und Lösungsansätze wie eine Zusammenarbeit zwischen Schule und Verein zukünftig aussehen könnte.

Vielen Dank für die Unterlage an Georg Kleine (WBV)
TeamregelnTeamPDF DownloadJedes Team kann nur funktionieren, wenn sich alle Beteiligten an aufgestellte Regeln halten. Dieses Konzept soll hierfür einige Ideen und Vorschläge geben, wie so etwas aussehen könnte...

Ergänzung: Mai 2010

Natürlich freue ich mich auf Konzepte, die ihr für diese Seite bereitstellt und somit ein Nutzen für viele Trainer uns Trainerinnen haben.