Per Günther als Gast-Coach beim Leistungscamp

Das Phoenix Hagen Leistungscamp für Bundesliga-Aspiranten rückt näher und bereits heute können wir Euch den ersten „Star-Gast“ und Gast-Coach verkünden: Nationalspieler, Hagener, Ex-Feuervogel und Ulmer Per Günther wird beim Camp vom 23. bis 26. Juli 2019 vor Ort sein und mit dem Profi-Nachwuchs an Skills und Technik arbeiten.

Per hat seine Basketball-Wurzeln genau wie sein Vater Dietmar und seine Brüder Philip und Jasper in Hagen. Im Sommer stattet er der Heimat wieder einmal einen Besuch ab und lässt sich das erste große Phoenix Hagen Leistungscamp natürlich nicht entgehen.

Wer noch nicht angemeldet ist, kann unter www.phoenix-hagen.de/jugend/camps/leistungscamp das Anmeldeformular herunterladen. Trainiert wird an drei Tagen von 10 bis 16 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 100 Euro inklusive Mittagsmahlzeiten und Getränken.

Phoenix Hagen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*