Vorbericht: EN Baskets Schwelm auswärts bei den VfL SparkassenStars

Nach einer Serie von mittlerweile fünf Siegen, geht es für die EN Baskets Schwelm am kommenden Samstag, 10.11.18 ins nicht weit entfernte Bochum. Die VfL SparkassenStars sind um 19 Uhr der Derby-Gegner der Auswärtspartie in der Bochumer Rundsporthalle. Getragen von einem tollen Fan-Support in den vergangenen Wochen, dürfen blau-gelbe Akzente in der Ruhrmetropole natürlich nicht fehlen! Auf Anfrage der EN Baskets sind daher direkte Ticketbuchungen für den Gästeblock in der Rundsporthalle unter https://www.ticketmaster.de/event/ASB18H05?CL_ORIGIN=ORIGIN5 möglich.

Schon in der letzten Saison erweist sich die lautstarke Unterstützung der Fans bei Auswärtspartien als wichtig und zielführend. Die EN Baskets erreichen 2017/2018 die Play-Offs mit einer insgesamt vorzeigbaren Auswärtsquote. Das soll in dieser Season nicht anders werden! Das Team um Kapitän Thomas Reuter freut sich am Samstag auf eine blau-gelbe Wand im Gästeblock. Zwar ist für die anstehende Partie kein Fanbus organisiert. Aufgrund der kurzen Anreise nach Bochum ist die Anfahrt in Fahrgemeinschaften oder mit den öffentlichen Verkehrmitteln aber gut händelbar.

Für Fans und Team heißt es am Samstag gleichermaßen: „Auf geht´s, Baskets – kämpfen und siegen!“ Die erfolgreiche Serie soll ihre Fortsetzung beim Revier-Derby in Bochumer Gefilden finden. Dementsprechend fokussiert werden die blau-gelben Mannen bei den VfL SparkassenStars ans Werk gehen. Die Bochumer können kürzlich unter anderem einen Achtungserfolg gegen die starken Iserlohn Kangaroos einfahren und legen eine Serie von drei Siegen vor, die allerdings vom SC Rist Wedel am vergangenen Samstag unterbrochen wird.

Der blau-gelbe Fan-Support wird auch in dieser anstehenden Partie unentbehrlich sein, wenn die Baskets am Samstag auf einen insgesamt stark agierenden Ruhr-Gegner treffen. Gemeinsam ProB – gemeinsam punkten ist Motto und Aufgabe für das nächste Wochenende!

EN Baskets Schwelm

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*