Herzlich Willkommen auf der NEUEN Website von playbasketball.de

Am 21.03.2005 ging erstmals die Website playbasketball.de online. Damals noch als einfache html-Seite. Am 24.01.2008 erfolgte dann der nächste Schritt. Unter playbb.de/cms3 wurde der Inhalt erstmals auf einer CMS Plattform dargestellt und in der Zwischenzeit haben sich über 1500 Trainer/innen und Sportlehrer/innen registriert. Nun, nachdem die inzwischen alte Website auch wieder technisch und vom Layout – Stichwort: Mobile Geräte – veraltert ist, steht mit dieser neuen Website nun der nächste Schritt für die Zukunft an.

Der Inhalt ist ähnlich wie auf der alten CMS Website, wird der wieder auf der alten, ersten Domain www.playbasketball.de online sein.

Geplant ist den kompletten Inhalt zukünftig allen ohne Registrierung anbieten zu können. Ob das realistisch ist und funktioniert wird sich in den ersten Monaten entscheiden. Somit kann die neue Website von allen Nutzern direkt verwendet werden, ohne auf eine Registrierung oder Freischaltung warten zu müssen.

Ich hoffe die Benutzung der neuen Website ist selbsterklärend. An einigen Stellen habe ich einige Hilfen bereitgestellt. Insbesondere auf mobilen Geräten sollte die Benutzung der Website nun deutlich einfacher sein.

Somit wünsche ich euch viel Spaß bei  der Benutzung der neuen Website. Für ein Feedback, Tipps und Anregungen bin ich gerne immer zu haben. Gerne könnt ihr mir auch neue Übungen oder Taktiken zur Veröffentlichung zukommen lassen.

Viele Grüße

Martin Lüke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*